Samstag, 7. September 2013

Flaschenanhänger

Flaschenanhänger sind ein super Mitbringsel für Freunde und Bekannte.
 
Die Anleitung für diese Anhänger habe ich bei Splitcoststampers gefunden. Es ist wirklich ganz einfach zu basteln. Wie auf dem ersten Bild zu sehen, haben 4 Amicelli darin Platz.
 
 
 
Bei diesem Anhänger habe ich die Blume aus dem Set "Gartenlaube" im Two-Step-Verfahren gestempelt. Zuerst mit Glutrot und dann den Rand noch einmal in Chili. Der Spruch ist auch aus "Gartenlaube".
 
 


 
Dieser Anhänger ist ganz in Himbeerrot gehalten. Das Designpapier ist aus dem Set "Polka Dot Parade". Die Chrysantheme habe ich bei Stempelwiese gesehen. Fest gemacht habe ich sie mit einer Klammer in Antikoptik. Der Anhänger ist ein Elegantes Etikett und der Spruch ist ein Einzelstempel.
 
 
Passend dazu habe ich noch ein kleines Kärtchen gebastelt:
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen