Freitag, 20. September 2013

Karten in Limone und Calypso

Diese Farben passen für mich sehr gut zusammen. Hier zeige ich Euch ein paar Karten in dieser Kombination.
 
 
 
 
Bei dieser Karte habe strukturierter Kartonverwendet. Die Gänseblümchen habe ich mit den Stampin' Write Markern gefärbt und mit einer Klammer in Limone fixiert und mit dem Stampin' Spritzer in Champagner besprüht. Der Spruch ist aus "Alles Gute zum Geburtstag". Abgerundet habe ich alles mit zwei Bändern in Calypso.
 


 
Und noch ein mal strukturierter Karton in Limone als Hintergrund. Der Spruch ist aus "Perfekte Stanzen". Der Knopf und die Bänder sind in Calypso.
 
 
 
 
Bei dieser Karte habe ich die "Restestreifen" der anderen beiden Karten benutzt. Ich habe sie geflochten und aufgeklebt. Der Spruch in Limone ist aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen