Freitag, 25. Oktober 2013

2. Teil Nord-Demo-Treffen

So, die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Die einzelnen "Bestandteile" der Karten habe ich fertig zusammengeklebt. Es sind 65 Karten geworden. So sah es auf meinem Basteltisch aus:
 
 
Die einzelnen Bestandteile, schon teilweise zusammen geklebt.
 

Der Weihnachtsmann ist in wildleder gestempelt, die Kanten habe ich abgerissen und für einen antiken Effekt mit wildleder und Glanzfarbe geincht.


Die Core'dinations habe ich mit der Streifen Prägeform durch die Big Shot gekurbelt und mit Schleifpapier abgeschliffen. Den Weihnachtsmann und den Stern habe ich mit 3DPads auf der Karte befestigt.
 
 
Und das sind meine fertigen Karten. Ob ich sie gegen viele schöne swaps meiner Demo-Kolleginnen eintauschen kann, verrate ich Euch in den nächsten Tagen. :-)

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen