Samstag, 1. Februar 2014

Eine etwas andere Bastelei

Seit einigen Monaten bin ich auf der Suche nach einer Aufbewahrung für mein Papier. Besonders für das große 12" Papier gibt es ja nicht viele Möglichkeiten. Die im Handel angebotenen Sachen waren entweder zu viel Platz einnehmend oder zu teuer.
Die letzten Tage reift eine Idee in meinem Kopf heran. Heute Mittag bin ich dann mit meinem Freund in den Baumarkt gefahren und habe Holz und Zubehör gekauft.
Danach ging es ab in den Bastelkeller.
 
So sahen die Anfänge aus:
 

 
 
Dann ging es ans Zusammenbauen und -kleben:
 


 
 
Die letzten Feinarbeiten:
 
 
 
Und so sieht es fertig eingeräumt aus:
 
 
 
Ein ganz dickes Dankeschön an meinen lieben Freund. Durch ihn wird mein Bastelzimmer immer perfekter und ich fühle mich darin pudelwohl. So können schöne Sachen entstehen. :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen