Sonntag, 2. März 2014

Meine swaps für das gestrige Nord-Demo-Treffen

Durch die langen Arbeitszeiten letzte Woche habe ich es leider nicht mehr geschafft meine fertigen swaps für Euch auf meinen blog zu stellen. Das hole ich jetzt nach. :-)
 
Gestern früh um kurz nach sieben habe ich schnell noch ein paar Fotos gemacht und um halb acht ging es dann auch schon Richtung Fleestedt. Dank der Sperrung der Rader Hochbrücke kamen wir auch prompt ein paar Minuten zu spät an. :-( Zum Glück waren wir trotzdem noch rechtzeitig zum Basteln der ersten Projekte da. Zu ende geswapt wurde dann in der Pause.
 
Ich habe Verpackungen für eine goldene oder weiße Kugel gebastelt. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nicht mehr so aufwendige swaps zu basteln . . . naja, am Ende war es doch sehr aufwendig. Aber es lohnt sich. Es sind ein paar sehr schöne Verpackungen entstanden. Schaut mal:
 

Das Licht gestern früh lies zu Wünschen übrig, daher sind die Fotos nicht die besten geworden.
Warm und trocken verpackt in den überaus praktischen Kisten eines großen schwedischen Möbelhauses ging es dann für sie auf die große Fahrt.

 
Diese schönen Sachen habe ich gegen meine swaps eintauschen können. Es sind viele neue Ideen dabei und davon werde ich in nächster Zeit bestimmt einige nachwerkeln.
Vielen Dank an meine DemokollegInnen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen