Dienstag, 17. Juni 2014

Visitenkartenhalter

Für meine ausgestellten Sachen brauchte ich noch einen Halter für meine Visitenkarten. Wie praktisch, dass ich vom Demo-Treffen in Bottrop eine Anleitung mit nach Hause gebracht habe. Diese stammt von Anja Hoff. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei: Anja Hoff
 

Als Grundton habe ich Jade verwendet.
 Das Designerpapier stammt vom Block Frisch & Farbenfroh aus dem Minikatalog.
 
Sieht klasse aus, oder??
 
Liebe Grüße
 
Ines
 
 

3 Kommentare:

  1. Hallo, leider kann ich die Anleitung zum basteln des Visitenkartenhalters auf der Seite von Anja Hoff nicht finden. Gibt es hierzu noch einen Link oder kann mir die Anleitung geschickt werden?
    Schade das Halle an der Saale zu weit weg ist, würde gern mal einen Workshop besuchen.
    Viele Grüße Y.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      wenn Du mir Deine email Adresse schickst, kann ich Dir die Anleitung mailen.
      LG Ines

      Löschen
  2. Ich hätte sie auch gerne noch, wenn möglich.. jana@stempelfest.de :-)

    AntwortenLöschen