Mittwoch, 18. Februar 2015

Ein Bilderrahmen für Amelie

Am 11.12.2014 hat die kleine Amelie das Licht der Welt erblickt.
Am Samstag durften wir sie und ihre Eltern Sarah und Achim besuchen.
Als kleines Geschenk hatte ich einen Bilderrahmen gebastelt.
Ich liebe ja den Ribba vom blau-gelben Möbelladen. Damit kann man so viele schöne Sachen basteln.
Für Amelie habe ich mich für die Farben Farngrün und Himbeerrot entschieden.
Als Akzent habe ich die Blüten doppelt gestempelt, d.h. ein Mal Farbe aufnehmen und zwei Mal abstempeln. So bekommt man einen schönen Kontrast und benötigt nur eine Farbe.
 
 

 
Die Blüten habe ich noch mit Strasssteinen verziert.
 
Wie findet ihr ihn?
 
Habt eine schöne restliche Woche.
 
Ich bin fleißig am Swaps basteln für unser 4. Norddemotreffen am kommenden Samstag in Fleestedt.
 
Zauberhafte Grüße von Ines
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen