Samstag, 7. Februar 2015

Gästegoodies für eine Hochzeit . . . Teil 1

Meine Kollegin Madlin möchte mit mir zuammen 70 Gastgeschenke für die Hochzeit ihrer Schwägerin basteln. Nach langem Hin und Her hat Madlin sich zusammen mit dem Bräutigam für den Milchkarton entschieden.
Einige Prototypen später haben wir das Richtige gefunden und es ging ans Ausrechnen und Bestellen der benötigten Materialien. Als Farben haben die beiden Chili, Flüsterweiß und Silber gewählt.
Donnerstag kam der Karton an und gestern haben wir schon mal vier Stunden gebastelt.
 
Ein Karton voller Materialien.
 
35 Blatt Papier in Chili geschnitten, durch die Big Shot genudelt und zusammen geklebt.
Je 70 Ovale und Wellenovale ausgestanzt und zusammen geklebt. Diese sollen als Namensschild verwendet werden.
 
Je 140 Herzen in Flüsterweiß und Chili ausgestanzt und auf die Klammern geklebt.
 
Morgen geht es weiter. Mal schauen, wie lange wir daran sitzen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Ines
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen