Sonntag, 22. Februar 2015

Meine eingetauschten Swaps vom gestrigen Treffen

Heute möchte ich Euch meine erhaltenen Swaps zeigen.
 
Das sind die Verpackungen:
 
Und hier die Karten:

 
Es sind richtig tolle Arbeiten und ich freue mich, sie erhalten zu haben.
 
Ich habe zwei "Lieblingsstücke", die ich Euch noch einmal extra zeigen möchte.
 
Diese schöne Karte stammt von Anke aus Neustadt.

Leider steht auf diesem Kärtchen kein Name drauf.
Danke an meine unbekannte Demo-Kollegin.
 
 
Unsere gebastelten Projekte zeige ich Euch in den nächsten Tagen.
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.
 
Zauberhafte Grüße, Ines
 
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Ines!

    Die zarte rosa Karte ist von Nina Lommatzsch http://nina-creative.blogspot.de/

    Schön wars, gell?!

    Liebe Grüße aus Augsburg, hier kommt der Frühling, hihi

    Dagmar

    AntwortenLöschen