Samstag, 21. Februar 2015

Meine swaps zum heutigen Nord-Demo-Treffen

Heute sind ca. 80 Demos der Einladung von Nicole gefolgt, ein 4. Nord-Demo-Treffen abzuhalten. Wir hatten viele schöne gemeinsame Stunden, haben viel gebastelt, einige Neuigkeiten erfahren und uns ausgetauscht.
Und das Essen war wieder total vielfältig und lecker.
Vielen Dank dafür an meine Demo-Kolleginnen.
 
Da ich sie gegen viele schöne Sachen eingetauscht habe, kann ich Euch heute meine Swaps zeigen.
 
Ich habe kleine Tüten gebastelt.
Dafür habe ich mein Designerpapier nach den schönsten Seiten durchsucht. Besonders hübsch finde ich die Verpackung mit Blümchen. In die Päckchen habe ich je einen Werthers Original rein getan . . . mehr passt nicht. : - )
 
 

 
Süß, oder?
 
Morgen zeige ich Euch dann meine eingetauschten Swaps.
 
Viele Grüße, Ines


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen