Sonntag, 29. März 2015

Bastelparty bei Mareike

Gestern habe ich mit vier Mädels ein paar kreative Stunden verbracht.
 
 
So sah unser Basteltisch aus . . . vor der Benutzung. :-)

Als Gästegoodies hatte ich selbst gemachte Marmelade und eine mit einem Schmetterling verzierte Kokoskugel mitgebracht.

Fleißig am Basteln.

Und das sind unsere fertigen Projekte.
 
Mareike hat sich eine "Box in a Bag" gewünscht und als zweites Projekt habe ich eine Karte ausgesucht, die mit dem Stempelset "So froh" aus der SAB gebastelt wird. Sie ähnelt der Karte aus der SAB-Broschüre. Diese habe ich als Anregung genommen.
 
Es waren schöne Stunden mit netten Gesprächen, leckerem Kuchen und viel Freude am gemeinsamen Basteln.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die kurze Woche.
 
Zauberhafte Grüße,
Ines
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen