Donnerstag, 5. März 2015

Zusätzliche Sale-A-Bration-Produkte, Mix Marker und Sammelbestellung

Dieses Jahr hat Stampin' Up! sich entschieden zum letzten Drittel der SAB-Zeit weitere Gratis-Produkte anzubieten.
 
Ich habe Euch den Flyer dafür in die rechte Sidebar gestellt.
 
 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 
 
Die Mixmarker wurden vorerst aus dem Programm von Stampin' Up! genommen. Es hat Qualitätsmängel gegeben und diese sollen erst einmal abgestellt werden.
Denkt bitte daran, falls ihr Euch für die Mixmarker als SAB-Produkt entschieden habt.
 
 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 
Am kommenden Sonntag biete ich wieder eine Sammelbestellung an.
Mailt mir Eure Wünsche bis 18Uhr und ich bestelle sie für Euch mit.
 
 
Das war es erst einmal für heute.
Am Wochenende folgen dann auch wieder "gebastelte" Neuigkeiten.
Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen letzten Arbeitstag.
Viele Grüße, Ines
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen